6 Ergebnisse.

Tier hier
,

Ist der Pfau nur schlau, weil es sich reimt? Das Schaf ist brav, keine Frage, aber dass ausgerechnet das Schwein fein sein soll? Das blinde Rind glaubt es kaum, und wie helle ist wohl die Gazelle? Ein Buch über schwere Bären, elegante Elefanten, schmale Aale und bunte Hunde, in witzigen Reimen und grandiosen Bildern. - Für alle Tier- und Reimliebhaber, ...

20,00 CHF

Baby Pixi (unkaputtbar) 130: Lang und bunt, kurz und rund
Lustige Tiere, kurze Reime und erste Gegensätze - Bilderbuchspaß für Babys ab 1 Jahr Die Schlange ist lang, der Hamster ganz kurz. Das Kamel mag¿s gern heiß, der Eisbär lieber kalt. Das Katzenkind ist müde, der kleine Hund putzmunter. Und du? Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi - einfach unkaputtbar®!

8,50 CHF

Wenn kleine Tiger träumen
Auch kleine Tiger müssen ins Bett. Liebevoll begleiten Mama und Papa ihn beim Hinübergleiten in den Schlaf: Gute Nacht! Träum schön! - Und schon gehen der kleine Tiger und die kleinen Leser gemeinsam auf eine wunderbare Traumreise, begegnen frechen Affen und müden Giraffen, tanzenden Aalen und singenden Walen ... bis ihnen die Augen zufallen.

16,50 CHF